Meine Ausbildungen

Meine Ausbildung dauert ein Leben lang und ich lerne immer dazu.

Ein schöner Spruch mit viel Wahrheit ist, „Erkenne den Lehrmeister in allem“, welcher mich immer begleitet.

  

Ein Auszug von meinen Aus- und Weiterbildungen...

  • Trauerbegleiter
  • Burnout Berater
  • Management Coach
  • Mediator
  • Body & Mind Trainer
  • Fitness Trainer
  • Personal Trainer
  • Wellnesstrainer
  • Wellnessmasseur (Hot Stone, Kräuterstempel)
  • Zertifizierter Natur und Landschaftsführer BANU (Schwäbische Alp)
  • Wanderführer
  • Besprechen von Krankheiten
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Jin Shin Jyutsu (Grad I und II)
  • weitere 'intensive' Ausbildungen bei verschiedenen Schamanen und Schamaninnen, Medizinfrauen und Medizinmännern, Kriegern des Lichtes und des Herzens, Helfern und Verbündeten.

 

Meine Arbeitsbiographie:

  • Leistungssportler
  • Fachkraft für Brief-und Frachtverkehr
  • Materialsachbearbeiter
  • Lagerarbeiter
  • Teamleiter
  • Qualitätsmanager
  • Dozent an Bildungsinstituten und Fachhochschulen

Mein Weg

Ich arbeitete bereits seit jungen Jahren an mir und aufgrund einer Depression begann ich viel aufzuarbeiten und loszuwerden. Als Leistungssportler war ich immer in Bewegung und lernte viel darüber, bildete mich weiter als Trainer und verfolgte auch die Karriere in der Arbeitswelt. Lernte dort viel von Menschen und Methoden in der Wirtschaft und bildete mich immer weiter um besser von den Menschen verstanden zu werden, Konflikte zu vermeiden und klarer zu kommunizieren. Spürbar in meinem Herzen von jeher blieb ich meinen Gefühlen und Wahrnehmungen treu.

 

Oft kleingehalten, auch von mir, rutschte ich aufgrund von drei großen Schicksalsschlägen in eine Jahre andauernde schwere Depression. Mit Rückschlägen und Erfolgen ging ich diesen Weg. Durch „Zufall“ entdeckte ich den alten roten Weg des Schamanentums. Weil ich für mich heil werden wollte ging ich diesen Weg. Für mich und meine Seele, mein Herz. So entdeckte ich dass ich Daheim angekommen war und mein Leben veränderte sich in noch rasanter Zeit. Erst als die Schöpfung mich deutlich darauf hinwies, dass ich meinen Weg und meine Aufgabe Menschen zu helfen anzugehen habe, traute ich mich dies zu tun.

Nun biete ich meine Dienste für die Menschen an. Mit dem was ich sein darf, mit dem was ich lernte und lerne.

 

Auch war ich jahrelang auf der Suche nach der Männlichkeit und was es bedeutet ein Mann zu sein. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich einfließen lassen um den Männer und heranwachsenden Männern zu helfen sich als Mann zu finden in der heutigen neuen Zeit. So entstand der Männerkreis, der Pfad zum Mann von heute.

Schamanische Arbeit, geistige Heilmethoden und Coaching, Mediation, Energiearbeiten ersetzten nicht Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.



Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen nicht die schamanische Arbeit.

Kontakt

               

                               

Aktuelles

Termine für die neue Schamanische Jahregruppe 2016/2017

sind nun online und mit freien Plätzen

                                                

NEWSLETTER

Jetzt gratis anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Constantin Bachfischer | www.all-life-balance.com | Ganzheitlich leben, im Einklang mit der Natur | Tel: 0176 666 75 981 | Schamanische Arbeit, geistige Heilmethoden und Coaching, Mediation, Energiearbeiten ersetzten nicht Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen nicht die schamanische Arbeit.