Reise zum inneren Krieger zur inneren Kriegerin

Freiheit, Kraft, Sebstbewusst sein, Tugende und Werte des Herzens...

An diesem Abend werden wir uns gemeinsam einstimmen und eine Schamanische Reise zu unserem inneren Krieger und unserer inneren Kriegerin unternehmen. Wir haben verlernt den Weg des Kriegers zu gehen. Wir wurden trainiert keine Aggressionen zu zulassen da diese mit Gewalt gleichgesetzt werden in unserer westlichen Kultur. So fehlt heute vielen Menschen das Wehrhafte und Standhafte im Leben.

Hin zu stehen, ein klares JA oder ein klares NEIN zu sagen und zu meinen, die eigenen Grezen wahren und beschützen, seinem Herzen dienen und sich selbst seiner Kraft bewusst zu sein.

Für das alles und viel mehr steht der innere Krieger die innere Kriegerin.

 

 

 

»Gibt niemals einen Mann der nicht tanzen kann ein Schwert«

Keltisches Sprichwort

 

 

In die Kraft kommen, Reise zur Inneren Kraft, den Krieger, die Kriegerin entdecken

Der innere Krieger die innere Kriegerin ist verkümmert oder oft sogar gegangen. Es ist an der Zeit diese wieder zu entdecken um in die eigene Kraft zu kommen.  Dies hat weder mit Gewalt noch mit Angriff auf andere zu tun. Wir haben unsere eigenen Grenzen in unserem Königreich und diese gilt es zu schützen.

Die Schamanische Reise zum inneren Krieger und der inneren Kriegerin ist der Beginn in die eigene Kraft zu kommen und wieder an die eigenen Themen im Leben bewusster und mit Energie heran zu treten.

 

Ein Krieger, eine Kriegerin zieht das Schwert und entscheidet, er / sie zögert nicht.

Er geht bewusst ins seine Kraft und geht seinen Weg.

Ein Krieger der seinem Herzen dient wird von seinem Herzen geführt. So werden sie und er ein Krieger des Herzens, ein Krieger der dem Herzen und der Liebe dient. Der innere Krieger zeigt uns wie es mit unserer Kraft bestellt ist und wie wir unserer Grenzen waren.

So wird ein persönlicher Zugang zur eigenen Kraftquelle wieder belebt und spürbar.

 

Kraftvolle Entscheidungen zu treffen, dafür benötigt es den inneren Krieger, der Entscheidet. Wenn ein Krieger dem Herzen dient, dem Herzkönig / der Herzkönigin so ist der Krieger ein Krieger des Herzens.

 

Organisatorisches

Bitte bequeme Kleidung, Sitzkissen oder Yogamatte wenn vorhanden, warme Socken und dich selbst so wie du gerade bist mitbringen.

 

Termine findest du auf diesem Link!

 

Schamanische Arbeit, geistige Heilmethoden und Energiearbeiten ersetzt nicht Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.



Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen nicht die schamanische Arbeit.

Kontakt

               

                               

Aktuelles

Termine für die neue Schamanische Jahregruppe 2016/2017

sind nun online und mit freien Plätzen

                                                

NEWSLETTER

Jetzt gratis anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Constantin Bachfischer | www.all-life-balance.com | Ganzheitlich leben, im Einklang mit der Natur | Tel: 0176 666 75 981 | Schamanische Arbeit, geistige Heilmethoden und Coaching, Mediation, Energiearbeiten ersetzten nicht Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen nicht die schamanische Arbeit.